Weihnachtsferien vom 24.12.2023 bis zum 08.01.2024

von | Samstag, Dezember 16 2023 | News | Aktuelles

Die festliche Jahreszeit und der Jahreswechsel stehen vor der Tür, und die Kampfkunstschule Remes möchte allen Schülern, Eltern und dem Trainer-Team herzlich für ihre harte Arbeit, ihr Engagement und ihre Hingabe im vergangenen Jahr danken. Die Weihnachtsferien bieten eine wohlverdiente Pause, um die Feiertage im Kreise der Familie zu verbringen und neue Energie für das kommende Jahr zu tanken.

Während der Ferienzeit werden keine regulären Unterrichtsstunden oder Trainings. Wir freuen uns darauf, uns im neuen Jahr mit frischer Motivation und voller Energie den neuen Herausforderungen und der Traingsarbeit zu stellen.

Großmeister Andreas Remes und das gesamte Trainer-Team wünschen allen Schülern und ihren Familien besinnliche Feiertage, eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr 2024. Wir bedanken uns herzlich für die fortwährende Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam im neuen Jahr weitere Erfolge und Fortschritte zusammen erarbeiten und feiern zu können.