Day of Masters des IBV 2022 in Köln

Day of Masters 2022 des IBV am 22. Oktober 2022 in Köln

von | Sonntag, Oktober 23 2022 | News | Aktuelles

Der „Day of Masters 2022“ des IBV fand am 22. Oktober 2022 in den Räumlichkeiten des Kickboxteam Xander in Köln statt.

Wir durften zum zweiten Mal Teil dieser großartigen Veranstaltung sein. Es waren viele andere Schulen und deren Meister/Großmeister vor Ort, mit denen wir uns austauschen und anfreunden konnten.

Combat Kyeok Too Ki gehörte zu den ersten gezeigten und gelehrten Kampfkünsten/Kampfsportarten und stieß auf ein reges und großes Interesse der Teilnehmer. Wir waren hierdurch in der glücklichen Lage eine eine große Gruppe trainieren zu durfen.

Der Day of Masters 2022 hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns gefreut über die große Begeisterung der Teilnehmer und das positive Umfeld aller Anwesenden.

Wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder Teil dieser Veranstaltung sein zu können.

Im folgenden zeigen wir Euch ein paar Impressionen von der Veranstaltung.