Benefiz Lehrgang am 19. August beim KTV Soest e.V.

von | Samstag, August 19 2023 | News | Aktuelles

Mit großer Freude und viel Engagement sind wir am 19. August mit 9 Teilnehmern zum Benefiz-Budolehrgang des IBV nach Soest gefahren. Gastgeber war Axel Meyer mit seinen Low Kicks des KTV Soest e.V.. Veranstaltungsort war die Sporthalle der Sekundarschule in Soest.

Der Gastgeber Axel Meyer feierte zudem am Veranstaltungstag noch sein 30-jähriges Vereinsjubiläum und es war uns eine besondere Freude nicht nur für einen guten Zweck an dieser Veranstaltung teilzunehmen, sondern ebenso diesem Jubiläum eines Trainerkollegen des IBV beizuwohnen.

In der Halle selbst waren sehr warme und schwüle Temperaturen, trotz allem war die Veranstaltung mit ca. 90 Teilnehmern sehr gut besucht. Wir selbst haben unser Combat Kyeok Too Ki in einem Trainingsbereich angeboten und konnten eine sehr gute Nachfrage verzeichnen. Angeboten wurde von den ca. 20 Trainern/Meistern außerdem noch Karate, Kung Fu, Krav Maga, Jiu-Jitsu, BJJ, Muay Thai, Kickboxen, Kickthai-Boxen und allgemeine Selbstverteidigung.

Wir haben mit großem Spaß und viel Freude an dieser Veranstaltung teilgenommen und sind stolz darauf bereits ankündigen zu können, dass wir im kommenden Jahr Gastgeber des Benefitz-Budolehrgangs des IBV sein werden.

Wir werden hierzu frühzeitig an dieser Stelle informieren.